Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 15:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[
Und dann, ratz-fatz-rubbel-die-katz schlagen wir Susi für die Kanzlerinnenkandidatur vor. Erfahrung hat sie und außerdem ist sie allemal hübscher als das Merkel.

LieGrü
Nee, lieber nicht, dann muss ich mich mit Pappnasen wie George Dabelju rumschlagen............ eine Parteigründung ist auch nicht so gut, dann fliege ich nämlich aus meiner Partei raus und was wird dann aus meinem Parteifreund?
Außerdem hat Angela ein netteres Decolltee(schreibt man das so?)

@ Lola
Meine Tochter hat einen sehr aufregendes Beruf, mit dem sie ganz locker umgeht. Welchen Promi sie auch interviewt, sie bleibt locker , nur Muttern ist nervös. Schon erstaunlich wie sich meine "Große", die mit 1,60 eher die "Kleine" ist, durchsetzt.
Na und ich bin ja sowas von stolz, wenn ich morgens das Radio anschalte und mein Kind höre.Sie ist sehr selbstständig und selbstbewust, aber in manchen Dingen absolut "Lebensuntüchtig".
Wenn sie anruft und schon mit einem langezogenen Maaammmmma anfängt, weiß ich genau, dass wieder ein Hilfseinsatz nötig ist.
"Meine Spülmaschine ist kaputt, dass Geschirr wird nicht sauber (wurde es dann doch, man muss nur das richtige Programm wählen und nicht nur das Vorspülprogramm), ich habe 37.8 Fieber, ist das schlimm, ich geh nicht zum Arzt, ich will die Medizin nicht, die schmeckt scheusslig, schmier du mir das Frühstücksbrot, schmeckt dann viel besser.........usw.
Und dann ihr Mundwerk..........ist redet pausenlos und wenn sie aufläuft, herrscht schlagartig Chaos, sobald sie die Haustür betreten hat. Im Sender gehört sie zu den "Hühnern" (4 Gleichaltrige, die den Geräuschpegel rapide ansteigen lassen)
Aber sie ist wie sie ist...........und ich liebe sie wie sie ist, auch wenn's anstrengend ist.

Ich bin übrigens dafür, dass wir Nachts in der Villa das Licht anlassen und Knoblauch aufhängen, von wegen der Geister

Jetzt backe ich erst mal einen Biskuittboden, denn morgen gibt's Erdbeertorte.........und dann ist Wochenende ( allerdings ohne Sonnenschein)
Den haben wir dann nächste Woche. Die Wetterprognose für Sardinien sagt Sonne satt und keinen Regen voraus!
Sonne.jpg

Allen eine schönes Wochenende
Susi

Geändert von Susi04 (13.06.2008 um 15:33 Uhr)