Hallo Elli
Mein Pa ist am donnerstagmittag ins Krankenhaus gekommen,
er hatte Fieber,verdacht auf Nebenhodenendzündung,
wir waren 13.15 im KH ,Urologische Ambulanz,er war nicht groß ansprechbar,der Arzt hatte blut abgenommen durften wir 1Std warten,dann zum Internisten in die andere ambulanz,da haben wir wiederv 1Std gewartet der wollte ihn untersuchen aber Pa wollte nicht er kapierte garnichts um 17oo hatten wir denn endlich ein Zimmer fr ihn auf der Station wo er im april schon lag,er kam gleich an den Tropf undantibiotiker,er war totl ducheinander,
ich hatte abneds noch angerufen,er hat randaliert sie mußten ihn fixieren,gestern mittag rief ich dann an er war wohl durch,wir fuhren hin,er sagte wer hat euch denn hierrein gelassen er war sehr wten er wußte nicht wo er war er dachte er wäre in der Klappse bin ma ihn ales ganz in ruhe erklärte,er wurde auch losgebunden,ich sprach mit der assitensärztin sie meinte er dürfte heute nach Haus als ich dann heute morgen anrief
sagte die Ärztin sie mußten ihn wieder fixieren er ist aufgestanden wollte alles umbauen reißte einiges runter,wußte nicht wo er war bekam hohes Fieber nd die endzündungswerte wären überhoch sie müssen ihn da behalten auchgegen unseren willen verdacht auf gehirntumor,wir könnten ihn zu hause nicht bewältigen sie wollen jetzt Untersuchungen machen 1-2 wochen muß er dableiben,
wir fahren gleich hin ich habe panische angst,weil ich nicht weiß wie er reagiert,meine Ma und mein Mann fahren mit,
ich melde mich heute abend noch mal hier,
verzeih die fehler bin total unruhig und nervös
Habe diesen Bericht auch in Lebermetastasen geschrieben und hierher kopiert
Ach Elli ich habe echt Angst,wenn das wirklch so ist was dann was passiert mit ihm kommt er jeals wieder nach hause?
lg Sylvi