AW: Mama
Hallo Mama, heute ist das Wetter immer noch so kühl. Hoffentlich regnet es nicht noch einmal. Deine Enkel sind heute doch zu ihren Auftritten. Gerade der M. hat so lange darauf hin gearbeitet. Ich hoffe das es auch ein schönes Erlebnis für ihn wird, an das er sich später erinnert. Ich werde es wieder mal aufnehmen. Ich hoffe du siehst zu von da aus wo du jetzt bist, denn zeigen kann ich es dir ja nicht mehr. Immer habe ich solche Augenblicke für dich mit der Kamera festgehalten. Du konntest ja nicht immer dabei sein. Umso mehr freut es mich noch heute das du nach einmal zu einem Konzert von St. und dem Orchester kommen konntest. Ich glaube das hätte ich nie verwunden, wenn es nicht geklappt hätte.
Ach und schon nieselt es wieder. Es sollte doch heute nicht regnen. Sie spielen doch Draußen auf der Bühne.....
E. hat auch Besuch bekommen. Sie will zur Burgfräuleinwahl gehen. Ja, da seit ihr immer zusammen hingegangen. Du hast mir auch immer was dazu erzählt und ich habe die Bilder im Internet dazu gesehen. So war ich auch irgendwie immer dabei. Ob mir E. auch was davon erzählt? Sie ist immer so garstig am Telefon. Sie merkt wohl garnicht wie sie sich dadurch von mir entfernt. F. und ich helfen wo wir können, nur Dank bekommen wir nicht. Wenn sich das nicht bald ändert...... Wenn sie Hilfe braucht weiß sie wo das Telefon steht, aber nur mal so anrufen, selten....
Ich hoffe du kannst noch auf sie einwirken. Es war ja dein Wille das wir zusammenhalten. Ich kann nur diesen Neid nicht ertragen, weil ich Mann und Kinder habe und sie allein ist.
Ich vermisse dich...nun schon fast 3 Monat lang....wie doch die Zeit vergeht...mir ist es noch als wenn wir gestern erst zusammen gesprochen haben....doch möchte ich dich sehen und sprechen...
deine Ilona
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
|