AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hallo floel,
na ,wenn du keien Sportskanone bist,dann weiß ich nicht ? Zweimal die Woche Sport,ist doch schon beachtlich !
Kann mich im Moment nicht mal aufraffen um mit den Hund zu laufen. Habe absolut keine Lust.Meine Bügelwäsche schreit auch noch immer "pack mich weg,pack mich weg".
Werde wohl doch mal den Ruf erhöhren,denn unsere Schränke sind fast leer. Sonst bricht morgen ds totale Chaos aus .
Freue mich ,das der "Weiberabend " ein voller Erfolg war. Würde auch mal gerne wieder mit meiner Freundin einen machen. Aber uns trennen doch etliche Kilometer und finde auch einfach im Moment nicht die Zeit dazu. Aber zu Ihrem Geburtstag fahren wir hin. Egal wie es mir geht. Notfall leihe ich mir den Rolli von meiner Mutter ,und dann gehts los.
Wieso hast Du denn Nachts "Toilettengebrüll" gemacht ? Sollte da Essen zwar lecker,aber doch nicht einwandfrei gewesen sein? Ist ja echt hammer.Hoffe doch sehr,das es Dir inzwischen wieder besser eht. Naja nun weißt Du wenigstens ,was Du das nächste Mal nicht essen solltst.
Wollte mich auch noch für die lieben Worte im "Plauderthread" bedanken. Heule zur Zeit immer noch,wenn ich an die vergangene Zeit denken muss.. Da hat doch so eine blöde Psychotante unserer Tochter eine niedrige Intelligenz bescheinigt.Das Kind sollte dann doch in der 9.Klasse noch auf eine sogenannte Förderschule wechseln.Verstehe bis heute noch nicht wieso. Wie kann ein Kind unterdurchnitllich Intelligent sein,und dann nur knapp die Quali für die gymnasiale Oberstufe verpassen ?? Aber Du hast recht,am 20. beginnt für uns eine neue Zeitrechnung. Sollte jetzt wirkich versuchen nicht mehr soviel an die Vergangenheit zu denken,sondern einfach nach vorne zu blicken.
Glaube allerdings im Moment brauche ich noch etwas Zeit,aber ich kriege das ganz bestimmt wieder auf die Reihe.Wie sagt man immer so schön : " Die Zeit heilt alle Wunden.."
So jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse
Elli
|