Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.06.2008, 12:29
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Ihr Lieben !

Dies mal hat mein Körper sich mal wieder etwas anderes einfallen lassen, wie er auf die Chemo reagiert. Ich war ja diesmal eh ziemlich schlapp und Samstag habe ich dannschön Fieber entwickelt, das bis Sonntag Abend anhielt. Eigentlich habe ich noch auf eine Grippe o.ä. gewartet, aber bis jetzt hat sich da nix getan. Ich fühlte mich nur wie durch den Wolf gedreht. Aber das macht dasGemzar ja leider auch.Zum Glück ist mein Blutbild völlig im Normbereich - nicht so wie bei Conny. Mit diesenThrombos wäre ich wahrscheinlich ein einziger Bluterguss, denn ich stoße, schneide oder piekse mich ständig.
Donnerstag und Freitag habe ich meine CT-Kontrollen und Montag Gespräch mit meinem Onkologen, um die weitere Therapie zu besprechen.
Meinen Reha -Termin habe ich auch schon. Ich komme in eine meiner Wunschkliniken (die Sonnenbergklinik in Bad-Soden-Allendorf).
Das ist eine Klinik,die nach ganzheitlichen Grundsätzen arbeitet.
Das Dumme ist nur, dass ich schon am 1. Juli dahin soll. ist mir eigentlich viel zu früh gerade wenn ich noch Chemo bekommen soll.Aber ich habe schon um Verschiebung gebeten. Jetzt kommt's nur noch auf das CT-Ergebnis an.
Ich wünsche Euch eine nebenwirkungsarme Woche und Dir, Christine, dass Du bald wieder wie ein junges Reh hüpfst.

Liebe Grüße von Heike , Zicke (Pferd) und Ludwig (Hund)
Mit Zitat antworten