Thema: Faslodex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.06.2008, 14:38
Fenna Fenna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Faslodex

Hallo Regina Beate ,

aber es wurde bei Dir auch angeordnet nachdem erneut Metastasen aufgetreten sind ?

Der Zahnarzt meiner Mutter hat vor 9 Monaten "bestimmt" das sie die Bisphosphonate sofort abzusetzen hatte, da sie Kiefernekrose hat. In dieser Pause sind jetzt die erneuten Metastasen entlang der Wirbelsaeule aufgetreten.

Sie hat vorher als Hormontablette Femara bekommen. Nun habe ich mich belesen und habe irgendwo im Netz gefunden das von den 5 vorhandenen Wirkstoffen der Bisphosonate 3 haeufig die Nekrose ausloesen koennen. Und das Bisphosphonate eben die Neubildung der Metastasen verhindern.

Ich mache mir Vorwuerfe das ich nicht mehr dahinter war, ich moechte sie eigentlich mal wieder zu Ihrer Onkologin begleiten, aber meine Eltern sind sehr stolz darauf ( beide ueber 70) das sie das noch selbst hinbekommen, es ist eine Gratwanderung inwieweit ich mich da vorsichtig hineindraengen kann . Mama zieht mich schon immer zu Rate, da ich in unserer Familie die medizinisch "halbgebildete" bin, bin MTA, allerdings auch 500 km weg mit schulpflichtigem Kind.

Ich moechte aber auch das sie die Verantwortung fuer sich weiter wahr nimmt, nur da habe ich wirklich versagt.

Und jetzt geht es Ihr deutlich schlechter als unter der Therapie mit Femara.

Bei der naechsten Spritze Faslodex bekommt sie jetzt Aredia, ueber 4 h hat die Onkologin meiner Mutter zugesichert.


Ich danke Dir, es ist fuer mich mehr wert von jemandem etwas zu lesen der in dieser Therapie auch steckt, als einen Beipackzettel.

Danke !

LG Fenna
Mit Zitat antworten