Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 16.06.2008, 19:30
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Diagnosekeule

liebe conny,

ich hoffe, deine thombos haben sich inzwischen ein bißchen erholt?! gut, daß deinem hb so schnell auf die sprünge geholfen werden konnte! deswegen umzukippen, kann ich nciht empfehlen. ic habe das letztes jahr einmal ausprobiert. da bin ich zwar in die klinik gegangen, weil mir schon so duselig war, hab's aber nur in den eingangsbereich geschafft. die herrschaften, welche die dortige sitzgruppe bevölkerten, fanden es aber spannend


liebe regina,

das freut mich, daß deine schmerzen dich nciht mehr (oder: nicht mehr so schlimm?) plagen! was ist aus deinem meerschweinchengehege geworden? wieviele tierchen hast du denn?


liebe heike,

wie dumm, daß deine nach-chemo-tage immer mit irgendetwas "garniert" sind! und jetzt hast du auch ncoh so viele termine vor dir! hoffentlich geht es bis dahin wieder, so daß du die cts und das gespräch mit dem onkologen nicht so zerschlagen und dödelig absolvieren mußt.

wohin mich meine ahb führt, weiß ich ncoh nicht, aber die sonnenberg-klinik stehtzumindest auch auf meiner wunschliste. vielleicht treffen wir uns ja dort? ich habe noch zwei wochen bestrahlung,w erde also auch im juli in ahb sein...

ansonsten habe ich heute erstmal abgesprochen, daß ich jetzt eine höhere dosis meines antidepressivums einnehmen werde, weil es bei mir zur zeit psychisch wieder ziemlich querbeet udn vor allem hoch und runter geht, wie damals vor meinen heftigsten panikattacken. die bestrahlung macht mir wirklich ziemlich zu schaffen, und es kommt zusätzliches vieles hoch, das sich im letzten jahr so angestaut hat. zur zeit schreibe ich auch nciht soo viel, weil ich mich nciht beosnders gut konzentrieren kann...

aber ich wünsche euch allen ncoh einen schönen, möglcihst beschwerdefreien abend! herzlcihe grüße von eurer linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten