Erstmal an alle 

das hat ja mal eben noch so geklappt mit dem Einzug in das Viertelfinale – womit mal wieder bewiesen ist, das kollektives Daumendrücken durchaus zum Sieg führen kann…
deshalb Christel wünschen die anderen Lieben und ich Dir für Deine morgige Chemo, dass sie nicht nur erstklassig wirken möge sondern Dich auch möglichst frei von allen Nebenwirkungen halten mag!!!!!
Außerdem bin ich gerade zu dem Schluss gekommen, dass Angstmonster mit großer Wahrscheinlichkeit aus Holz sind!!!
Meine beiden Grünen haben in ihren Käfigen, an ihren Freisitzen und drum herum, jede Menge Spielzeug aus Holz, das auf irgendwelchen Sisalbändern aufgezogen ist. Dies zerlegen sie gnadenlos in allerkleinste Teilchen, so das nichts davon übrig bleibt…wenn das nicht Angstmonster sind, die da zerlegt werden…..
Michaela,
so ein Video von Morti und Frau Frieda wäre schon vom Allerfeinsten. Aber es ist nun einmal so, dass ich computermäßig nicht so ganz auf der Höhe bin (eh’ – neben mir können auch viele andere noch nicht mal Bilder einstellen – was soll dann mit Videos geschehen..) und außerdem tun die tierischen Lebewesen ja nicht unbedingt immer das, was sie sollen. Vielleicht sollte ich mir für so ein Video schon mal einen 5- Jahresplan erstellen – was den Vorteil hätte, dass sich ja auch das Schalentier an diesen Zeitplan halten müsste…und das ja nicht nur für mich, sondern auch für alle potentiellen Zuschauer!!!!!!
Bettina,
in Bezug auf den Lieblingsbundesligaverein muss ich leider mitteilen, dass es nicht der neue Verein von Kloppo ist – obwohl ich zugeben muss, dass ich Kloppo sehr gerne in „unserem „Verein sehen würde.
Aber Du bist schon nahe dran!! Wenn es nicht Kloppos Verein und nicht die Schalker sind, ich mich selber als Ruhrpottler geoutet habe…da bleibt nicht soviel in der 1. Liga…
Und um dem Schalentier zu zeigen, dass es bei mir keine Chance hat, werde ich mir jetzt erstmal ’ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen!!!!!! SO!!!!!
Lissy,
ich denke an Dich und Deinen Peter und wünsche euch von ganzen Herzen, dass es bald besser wird….
Engel07
Das ist ja eine Supersache, dass Tarceva bei Deinem Papa wirkt. Das wünsche ich noch ganz, ganz vielen hier… und vielleicht auch mir…..
Wolf,
ich schließe mich Christel uneingeschränkt ein – DU BIST UNKAPUTTBAR!!!!! Habe schon viel von Dir gelesen und kann nur sagen: ich habe eine nicht mit Worten zu beschreibende Hochachtung vor Dir. Halt durch – wenn es jemand schafft ,dann Du – und zwar als großes Vorbild für alle hier!!!!!!!!!!!
LG Beate
PS… ich weiß, ich habe nicht alle namentlich erwähnt – egal – möge sich niemand übersehen fühlen – ich denke ständig (leider auch oft nachts) an all die tollen Menschen hier und wünsche Euch einen guten neuen Tag, wenn auch nicht nur mit guten Nachrichten aber mit guten Dingen, die das Leben weiter lebenswert machen.