| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Stelle gerade fest, dass ich was gaaaanz Wichtiges vergessen habe:Liebe Frau Krabben!!!!!!!!
 … wenn ich ein Wort liebe, dann ist es das Wort KRABBEN…. einfach lecker!!!!
 Nun ist es vermutlich so, dass der ein oder andere mich auf Grund meiner bisherigen Postings dem Ruhrpott zuordnet – stimmt ja auch, da lebe ich jeeettttzzzztt… aber geboren bin ich im Norden Deutschlands, wie ein großer Deutscher Komiker namens Otto diese Region beschreiben würde… und da gab es immer lecker Krabben.
 Ich glaube mich zu erinnern, dass ich  kaum 6 Jahre alt war, als mein Vater mir ein Kilo KRABBEN auf den Schoß packte und mir das Auspacken der selbigen beibrachte.
 Wir haben sie dann immer bevorzugt direkt vom Kutter in Greetsil gekauft, gepult und anschließend bei einem leckeren Ostfriesenfrühstück verspeist (man nehme 1 Scheibe ostfriesisches Schwarzbrot mit reichlich Butter, darauf noch reichlicher KRABBEN und darauf eine unbegrenzte Anzahl Spiegeleier!!! Bitte gut mit Salz und Pfeffer würzen!!!
 Auch im Ruhrpott gibt es dieses Frühstück für mich immer noch am Heiligen Abend!!!
 Liebe Krabben, ich wünsche Dir und Deinem Mann im Kampf gegen dieses mistige Schalentier weiterhin alle Kraft dieser Welt..
 LG… eine ostfriesische Krabbe Beate
 ...hallo... gibt es hier eigentlich keine Krabbensmileys??????

|