Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 08.09.2003, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Alex, liebe Tina (und natürlich alle Anderen),

ich hoffe, ihr hattet alle ein einigermaßen erträgliches Wochenende (Ich hoffe, bald kann die Frage wieder lauten … ein schönes Wochenende…) Mein WE war abwechslungsreich, wir waren auf einer Hochzeit eingeladen. Irgendwie sind bei allem was ich tue die Gedanken an Papa mit dabei. Schon besch.., wenn man da so sitzt, und der Brautvater eine Rede hält…

Wie war euer Wochenende? Wie war’s im Zoo, Tina? Tja, mit den Freizeitideen ist das so eine Sache. Wir haben damals an den „freien Wochenenden“ immer versucht, viel zu unternehmen. Gut war alles, wo ich nicht allein war. Kino, Einkaufen ;O), Radfahren, Schwimmen, Spieleabende etc. Ich versuche, jedes zweite Wochenende zu meiner Mum zu fahren, na ja, und so hab ich eigentlich nicht viel Zeit. (Meine Mama denkt auch immer, es würde mir alles zuviel werden, und ich soll das nicht machen, aber mir ist das nicht soviel, ich bin so gern bei meiner Mum) Wenn ich mit ihr zusammen bin, machen wir auch immer irgendwas: Omas besuchen, Saunen, Spazieren… Hast du denn noch irgendwelche Hobbies, die dich ablenken könnten?? Wie schon geschrieben, ich denke, dass mit dem Hund ist eine super Idee! Ich wäre froh, wenn meine Mama auch wieder einen wollen würde.

Zur Zeit hab ich mal wieder so Stimmungsschwankungen. Erst geht’s mir gut und dann bin ich wieder down. Vermutlich hängt das auch mit der anstehenden Jahreszeit zusammen. Ich hasse Regen und Kälte. Wenn morgens beim Aufwachen nicht die Sonne scheint, dann ist das alles noch ein wenig schwerer.

Freu mich wieder von euch zu „hören“.

Bis dahin,

Liebe Grüße

Cas
Mit Zitat antworten