18.06.2008, 12:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben, 
seit zwei Wochen haben wir täglich mehrmals einen Gast auf unserem Balkon. Sehr zum Vergnügen von Luka. In meinem Vogelhäuschen bedient sich ein flinkes Eichhörnchen. Es nimmt den Vögeln die letzten Nüsse weg, die ich noch habe. Es ist ein putziger kleiner Kerl, oder ist es eine "Sie"? Sobald Luka auf dem Balkon erscheint, klettert das Eichhörnchen an der Hauswand empor bis unter das Dach. Und mein Hund steht da, schaut nach oben und lauert. Bei geschlossener Tür stehen sich beide Tiere gegenüber, Auge in Auge, und betrachten sich ganz still. Dann rennt das Kleine wieder an der Wand empor, dass man die Krallen auf dem Putz hören kann.
Jetzt wird das Kleine aber etwas frech: wirft meine Blumen um und als es an der anderen Hauswand hochklettern wollte, hat es meine Elfe umgeworfen und ich konnte die Scherben aufheben.
Setze mal die Fotos rein. Hoffentlich sind sie nicht zu klein, aber sie lassen sich vergrößern. 
Liebe Grüße
Anneli