Liebe Linnea, liebe Beba,
ich danke euch für euren lieben Worte, letzte Nacht habe ich mich ziemlich schlecht gefühlt. Ich hatte wieder ein Mal Fieber. 39,2 und ich lag wie erschossen in meinem Bett.
Ich bin sicher, dass das nicht mit der Wundinfektion zu tun hat, denn diese heilt jetzt anscheinend brav und tut kaum noch weh. Einen Verband mit Druck brauche ich nicht, aber für den Fall, dass es noch suppt, noch Mull zum aufsaugen. Nein, ich fürchte dass es Tumorfieber ist
Ich soll mich ja noch einmal an der Stelle operieren lassen, weil das Material keine wirkliche Aussage hat. Der Chirurg sagte, es sei bei Berührung zusammen gefallen, ich vermute aber, dass das wieder passiert und eine nutzlose OP kann ich mir nicht leisten. Das ist jedes Mal das ganze Programm mit Narkose und ich habe Angst, dass es wieder nicht gut heilt.
Ich weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll.
Dann musste gestern noch die Katze meiner Tochter eingeschläfert werden, sie hat FIP und sie war binnen weniger Tage im Endstadium, wir wussten nicht dass sie das hat. Sie wurde nur auffällig, frass nicht mehr so gut und der Arzt dachte erst an einen Infekt. Als sie dann gestern beim atmen so pumpte sind wir (ich mit einer Freundin, weil ich mich nicht fahren traute) wieder hin. Beim Röntgen sah man dann dass der Brustkorb mit Flüssigkeit gefühlt war. Der Kleine bekam ganz einfach keine Luft. Sie haben es dann zu seiner Erleicherung abgepumpt, bis meine Tochter aus dem Büro kam, sie wollte dabei sein.
So jetzt muss ich wieder aufs Sofa, meine Hauptbeschäftigung seit der OP ist rumliegen...
Liebe Grüsse
Beate