20.06.2008, 23:28

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

Habt't einfach 1000 Dank

Hi, da bin ich noch einmal! Leider gestaltet sich der Internetzugang von meiner  Station als doch sehr problematisch. Im Zimmer (falsche Seite) ist eh kein Empfang. Jetzt habe ich noch die "Freiheit" von hier aus zu posten, allerdings wird sich das bis Morgen gewaltig ändern. Ich werde "an der kurzen   Leine gehalten, und die reicht bekanntlich mal eben bis zum Bad. Heute ist insgesamt nur die Pein des Katheter legens über mich ergangen. Na,   irgendwie bin ich falsch gebaut, wieder sehe ich aus als ob das Nadelkissen zu klein war. Egal,  jammern gilt an diesem Punkt nicht. Bereits seit gestern habe ich jedoch mächtig Angst und Panikschübe und weiss nicht so exakt genau wohin damit. Auf der Fahrt zur Klinik war auf der rechten Strassenseite ein Hügel angelegt mit ganz vielen Mohnblumen. Ein Traum, hätte sie auch gerne alle einzeln betrachtet doch leider fehlte einfach die Zeit  ! Tja, und fühle ich mich diesmal noch gar nicht so toll und werde gleich (jetzt geht es noch) beim Italiener etwas besorgen. Die sind bei der EM noch nicht ausgeschieden, heute also   kann ich es noch wagen. Ab Morgen bin ich nicht mehr unter "Vollkost" zu finden, dann ist das Vergnügen vorbei. Das Essen ist fad, aber für den heutigen Tag war es keine Katastrophe. Ob ich Morgen abend spät noch einmal an den PC kann weiss ich leider noch nicht. Das kommt darauf an, wie es mir geht. Besprochen wurde Heute alles, aber ich glaube kapiert habe ich heute nicht wirklich viel. Die Stammzellen werden mir laut Arzt im Übrigen an mindestens 3 Tagen gegeben, da es so viele Beutel sind können sie es nicht anders machen. Puhhhhh........da kommt eine Lawine! 
Ich hoffe sehr, euch geht es Allen recht gut und ihr genießt jetzt das Wochenende. Das Wetter soll wieder besser werden, bis 30 ° C. Na fein, diese Hitze mag ich doch eh   nee, nicht!!! 

Ich danke euch für die lieben Wünsche, habe heute schon riesige Portionen an   Tränen vergossen, und sitze wieder schluchzend hier! 
Im Übrigen: ganz besonders habe ich mich gefreut über den Anruf meiner Therapeutin die derzeit in Freiburg auf einem Kongress ist. Hmmm.....bei all der Angst und Enge, irgendwie schafft sie es leicht mich zumindestens für einen Moment auf andere Gedanken zu bringen! 
  Und hier eben auch noch einen besonderen Gruss an meine Babs, danke Dir! 

Sodele, ich melde mich wieder, macht es alle gut. So oder so, ihr werdet von mir hören. Das ist   keine Drohung, das ist ein   Versprechen an euch. 

Liebe Grüße 
eure Ina    

|