Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 09.09.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,

freu mich, dass du am Wochenende ein wenig abschalten konntest. Obwohl es immer wieder schwer ist, an solche Plätze zu gehen. Das mit dem genervt, kenne ich nur zu gut, ist schon immer wieder erstaunlich, was andere Menschen als „Problem“ empfinden. Naja, ich versuche zu lernen, dass ich mich nicht mehr innerlich darüber aufrege. Einfach nicht an mich rankommen zu lassen. Überhaupt denke ich in den letzten Wochen viel über mich und mein Leben nach. Wahrscheinlich eine Art der Verarbeitung. Es gibt so viele Dinge, die mir jetzt nicht mehr so wichtig sind, und andere darum umso mehr.

Ich hab auch keine Hobbys. Unter der Woche hab ich bislang immer lange gearbeitet, und war dann meist kaputt, wenn ich nach Hause kam. Da war nur noch Couch angesagt ;O) Wahrscheinlich hing das wohl auch eher mit der fehlenden Motivation zusammen. Tja und was so am Wochenende lief, hab ich ja schon geschrieben. Zur Zeit wäre es mir sogar manchmal ganz lieb, wenn ich mehr Zeit hätte. Hab mir ein paar Bücher gekauft – Lesen ging bis vor kurzem überhaupt nicht bei mir, meine Gedanken sind immer sonst wo herumgeirrt, nur nicht beim Inhalt des Buches. Wie ist es denn bei dir mit einem Hund? Oder geht das bei dir beruflich nicht. Ich hätte so gern wieder einen, aber geht einfach nicht. Der Arme wäre viel zu oft allein. ;O( Wenn du gerade ein Hobby suchst, wie wäre es denn mit Sport? Machst du Sport, oder vielleicht gibt es ja ein gutes Kursangebot bei euch? (Für mich ist ja Sport eigentlich eher nichts, viel zu anstrengend ;O) Ich hab mal bei uns an der Volkshochschule nach guten Kursen geschaut, aber war irgendwie auch nichts dabei. Und reine Beschäftigungstherapie bringt meiner Meinung nach auch nichts…

Ansonsten geht es heute mal wieder ganz gut (Sonne scheint ja auch ;O)

Bis bald und liebe Grüße

Cas
Mit Zitat antworten