AW: Mama
Liebe Mama, gestern war wieder so ein Sonntag wo wir so tatenlos waren. Die Arbeit steht uns bis über den Kopf, nur die Lust fehlt dazu. Früher war das anders. Naj ich konnte dir ja auch immer berichten was wir alles geschafft haben. Nun hängt uns die Arbeit am Haus und Grundstück hier und dann noch die Verantwortung für P. Das geht an die Nerven, zumal wir E. nicht vertrauen können. Sie schient nicht zu begreifen das wir die Einzigen sind, die sie hat.
Weißt du das Dorlis jetzt zur OP muss. Sie hat einen Tumor an der Niere. Das wird sie sicherlich sehr mitnehmen. Hat sie doch grad erst deinen Tod zu verkraften. Sie sieht bestimmt noch dein Leiden vor sich. Hoffentlich geht es gut. Papa, ihr Bruder, ist doch auch schon an Krebs gestorben. So eine Sch... Krankheit. Manchmal mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Gestern gab es hier ein Gewitter. War aber ein Normales. Nichts weiter passiert, zum Glück. Wenn ich da anderer Orts betrachte.....
Ich habe dich lieb....das habe ich eigentlich viel zu wenig ausgesprochen....
Ilona
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
|