Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2100  
Alt 23.06.2008, 23:45
Sabrina1978 Sabrina1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Rippenfellkrebs

hallo alle zusammen,

was soll ich euch sagen wir haben leider keine guten nachrichten

am donnerstag hatte mein vater wieder einen termin beim onkologen im krankenhaus und tja es gibt keine hilfe mehr für meinen vater

er wird sterben, zu ihm kommt jetzt eine home care ärztin, somit muß mein vater nicht mehr zum arzt sondern er kommt jetzt zu ihm nach haus.

mein vater bekommt jetzt auch morphium die es ihm erträglicher machen, er bekommt 3 mal 10 mg. pro tag

was muß mein vater für schmerzen gehabt haben, bis letzten do hat er nichts an medizin genommen, evt mal novamin tropf.

heute abend gegen 21 uhr hat mein vater wieder einen anfall bekommen, wegen der metastase im kopf.

ins krankenhaus will mein vater nicht, er möchte zu hause einschlafen, wir als familie möchten ihn diesen wunsch erfüllen.
wir hoffen das wir die nötige kraft dazu haben, denn mann weiß ja nicht ob er friedlich gehen darf oder ob er sich quälen muß.
ich mag nicht daran denken was noch alles kommen wird.

es hört sich für manche hier vielleicht hart an, aber ich hoffe das mein vater schnell und ohne schmerzen einschlafen wird und das es nicht so lange dauert.

viell bleibt ihm das ja erspart.

jezt ist das hoffen für und vorbei

mein vater hat alle therapien gemacht die möglich waren und alles ohne zu jammer oder zu meckern

1.5 jahre voller schemrzen, aber man greift ja nach jedem strohalm wenn es eine chance auf heilung gibt

ich hoffe euch anderen ergeht es besser
ganz liebe grüße

Geändert von Sabrina1978 (23.06.2008 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten