Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 24.06.2008, 08:28
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Ein nettes "HALLO" an euch..

Tag +77 nach SZT .... Die AHB ist vorüber.

Nach fast dreiwöchiger KKF Abstinenz möchte ich mich mal eben kurz bei euch melden.

Annette kommt Morgen nach 21 Tagen AHB wieder nach Hause und sie ist Gott froh und freut sich wie irre wieder in ihren eigenen vier Wänden zu sein und auf IHREM BETT zu schlafen.

Nun ihr Allgemeinzustand hat sich wesendlich verbesert sie kann wieder ohne Erbrechen Essen (Primärziel) und den Tag fast ohne Übelkeit beschwerdefrei (Sekundärziel) verbringen.

Nur die Muskulatur muss noch einiges kräftiger werden... gerade in Triberg / Schwarzwald geht es leider nicht ohne diese ..denn jeden Berg den man leicht hinunterläuft muss man später irgendwo wieder hinaufschnauben und das ist für SZT Patienten nahezu unmöglich. Die ansässigen Taxiunternehmer stehen überall bereit und haben auch diese Marktlücke bestens versorgt.

Die Klinik selber ist bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut geführt und auch die Ärztliche Kompetenz ist vorhanden... allerdings ist wie beschrieben schon alleine die geografische Lage nicht wirklich gut für SZT Patienten da die Klinik auch nicht über einen eigenen Park zum spazierengehen verfügt.

Leider war zwei Tage zuvor auch das Schwimmbecken kaputtgegangen und der ein oder andere Getränkeautomat versagte den Dienst... auch die angekündigten Abendvorstellungen waren öhm.. nicht zu sehen.. und das Publikum war zum grössten Teil weit über die 65 Grenze... und sie hatte dadurch auch wenig Anschluss zu anderen.... naja sie war ja schliesslich auch nicht zum Vergnügen dort ?!?! und eigentlich hatte Sie sich ganz klar ihre AHB Ziele gesteckt und diese wurden mit bravur auch geschafft..

Blutregeneration läuft sehr gut Ciclosporin (Sandimmun) wird jetzt wöchendlich vermindert sind grad bei 150 - 0 - 150 und wird mittlerweile ganz gut vertragen...

Ansonsten herrscht bei uns allen gute Stimmung dass das Familienoberhaupt wieder Heim kommt und gleich darauf unsere Mannschaft spielt... der Mittwoch wird also ein ereignisreicher Tag.

Ich für meinen Teil muss noch einen auf Meister Propper machen und nochmals alles cleanen damit Annette sich gleich wieder heimisch fühlt ...denn nach drei Wochen Frauenfreiem Haushalt gibt es hie und da noch einige Kleinigkeiten zu regulieren ...

Ich werde mich gegen später nochmals in euren Postings melden bis dahin wünsche ich euch viel Kraft und Ausdauer.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten