Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 24.06.2008, 17:11
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Gabi,

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!

Super! Ich freue mich sehr für dich.

Jetzt mach aber nicht den Fehler, zu früh in dein "altes Leben" zurückzukehren. Die Erholung nach EK und einer solchen Behandlung dauert lange und man sollte sich die nötige Zeit lassen. Allerdings ist bei jedem ein bißchen anders.

Übernimm dich bloß nicht, höre auf deinen Körper, dann wirst du es schon schaffen!

Ich habe mein "altes Leben" nur teilweise zurück, ich wollte es gar nicht mehr vollständig zurück, ich habe ein paar Dinge geändert und das tut gut.

Hattest du schon eine Reha? Mir hat die Reha sehr gutgetan und mich in meiner Genesung ein großes Stück weitergebracht.

So, nun feiere deine tollen Ergebnisse und daß du dem Forum weiterhin treu bleiben willst, ist ja wohl Ehrensache. Ich z. B. bin seit Februar 2007 im Forum, da lag meine Diagnose schon fast 1 Jahr hinter mir und meine Behandlung war im August 2006 beendet worden. Und noch immer bin ich dem Forum treu, denn ich habe hier in der Zeit sehr viel gelernt, es tut gut, sich auszutauschen und ich versuche auch, anderen Mut zu machen, schon allein damit, daß ich seit fast 2 Jahren tumorfrei bin!

Ich wünsche einen schönen Abend

Mosi-Bär