Hallo an alle
Da bin ich wieder, leider

Sardinien ist super,jetzt verstehe ich warum Sardinien die Lieblingsinsel der Italiener ist.
Hier wurde der Tourismus der Landschaft angepaßt, keine großen, die Landschaft verschandelnden Hotelbauten, alles ist etwas kleiner als z.B. auf Mallorca. Unser Hotel lag in Strandnähe in den Berg hineingebaut, deshalb gab es überall im Hotel kleine Felsen, die miteingebaut wurden.
Die Preise waren sehr human, wo bekommt man sonst noch einen Cappuccino für 1,50 €, oder 1/4 l Wein für 2,50€
Nachdem es die letzten Wochen nicht so schön war
(abreisende Touristen berichteten am Flughafen,dass es in ihrem 14 tägigem Urlaub 9 Tage geregnet hat und sehr warm war es auch nicht), zeigte sich das Wetter bei uns von seiner besten Seite. Wir hatten nur Sonnenschein,
(so ist das eben, wenn
reisen
)nur am ersten Abend mussten wir uns noch etwas wärmer anziehen, danach war es auch abends beim Public Viewing warm genug. Es war lustig Abends an der Bar bei Rotwein zusammen mit Menschen aus vielen Nationen die Spiele zu gucken. Unangenehm waren nur 5 Russen, die sich beim Spiel gegen die Holländer ziemlich daneben benommen haben.
Hier der Blick vom Hotel auf's Meer
Sardinien 1.jpg
Ach ja, und das Reisemitbrinsel für Euch
Sardinen in Öl.jpg habe ich natürlich nicht vergessen.
Es war übrigens mein erster Urlaub seit 30 Jahren ohne Sonnenallergie

deshalb
Sonnengebräunte Grüße
Susi