Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.09.2003, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo cas,

ich würde mir gerne einen hund kaufen, habe aber leider zu wenig zeit. aber meine mama bekommt ja bald einen vierbeiner, das ist ja dann auch fast das gleiche.
Sport? ja eigentlich regelmäßig. ich laufe eigentlich jeden zweiten tag 10 km. aber zur zeit fehlt die motivation, mal geh ich laufen dann ein paar tage wieder nicht...
und volkshochschule schaffe ich zeitlich auch nicht, und die angebote sind auch nicht so das wahre.
zur zeit ärgere ich mich auf der arbeit, unsere chefin ist im urlaub und die erst -vertretung läßt voll den chef raushängen, vergreift sich im ton usw. die mitarbeiter haben auch keinen bock mehr. und ich werde als blöd hingestellt ,weil ich ja erst 26 jahre alt bin und ich das alles ja nicht so kann wie unsere spezies, die ja auch schon 10 jahre dabei sind...es nervt, das ist alles so ein kindergartenkram...aber wenn die meinen es muß so sein...bitte!!! ich reg mich nicht mehr so dolle darüber auf, mir ist alles egal, ich mach meine arbeit und gut ist. immer dieses Macht-gehabe, schlimm.
aber ich habe ja immer pech mit arbeitsstellen, wäre ja auch zu schön wenn ich da meine ruhe gehabt hätte.
naja, muß ich wohl durch.

zur zeit geht es mir nicht so gut, ich denke zu viel darüber nach...ich träume auch viel von meinen papa, aber er redet nicht mit mir, er sitzt nur auf seinen gewohnten platz und schaut uns an, aber richtig ins gesicht schauen kann ich ihm auch nicht. weil das irgendwie nicht geht...merkwürdig! dann habe ich albträume ,wie mein papa sich quält mit den unerträglichn schmerzen, die er zuletzt hatte...dann wenn ich in mein auto steige ,habe ich immer das bild vor augen , wie ich ihn das letzte mal von der chemo abgeholt habe, und er vor schmerzen sich windete, furchtbar. und der letzte tag schwirrt mir im kopf herum, wie er da saß und uns anschaute oder einfach nur ins leere blickte. er sah so traurig aus, es tat so weh. diese gedanken verfolgen mich, ich weiß nicht was ich machen soll.
ich will das er zurück kommt aber gesund...man will so vieles ich weiß.
ach man......
ist immer noch so komisch jetzt beginnt die achte woche wo er nicht mehr da ist. und die zeit rennt. ich habe das gefühl das ich nicht mehr ich selber bin. ich fühl mich so komisch.

Papa, Du fehlst uns so sehr, wir vermissen Dich.
Es tut so weh... :-(




ich wünsche dir alles liebe und einen lieben gruß
Tina
Mit Zitat antworten