Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 15:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
meine Schwarze gibt nur so komische Grunzgeräusche von sich, wenn sie schläft. Wahrscheinlich vertilgt sie dann in Gedanken eine Maus. Schnarchen habe ich sie noch nie gehört, das liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an ihrer guten Erziehung. Allerdings - flüster: unbestätigten Gerüchten zufolge soll man sogar schon meinereiner schnarchend angetroffen haben. Das ist aber wirklich nur ein Gerücht.

Renate,
bei uns läuft das Wasser auch, allerdings an mir runter. 32 Grad im Schatten, wir schwitzen wie die . . . . Das war mal wieder klar, für heute Nachmittag sind schwere Unwetter angesagt, geht wahrscheinlich dann los, wenn ich in die Gymnastik abdüse.

Susi,
da geht es mir wie Renate. Kaum sehe ich so schöne Urlaubsbilder, prompt bekomme ich das Fernwehfieber. Schön, dass Du an uns gedacht hast, und uns ein Reisemitbringsel mitgebracht hast. Lieb von Dir - nur was sollen wir mit Fischen, wir wollten doch feurige Männer aus Sardinien - Sardinen eben.

Ingelein,
freu Dich doch - nach Adam Riese ist Dein Autochen dann automatisch mehr wert, nämlich Euro 8.500,-- plus Euro 5.300,-- und das macht dann schlappe Euro 13.800,--. Hast Du noch ein Geschäft gemacht.

Clevere Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk