26.06.2008, 19:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Jetzt weiß ich, warum Renate ihrem Männe Ohrstöpsel gekauft hat, damit er den Urknall aus HH nicht hört. - Barbara, das sind doch mal gute Nachrichten , mit den Paar Narben wirst Du doch nur interessanter - schließlich gab es doch auch mal eine bestimmte Art von Spezies, die sich Schmisse im Gesicht angebracht hat und Du trägst Deine eben im Verborgenen. Was ist jetzt angesagt für mehr Volumen - Fahrradfahren oder Fitness-Studio? Denke doch, eine Behandlung mit einem dieser vielgerühmten Shampoos für mehr Volumen wird nicht unbedingt von Erfolg gekrönt sein.
Susi, dann warst Du heute schon ganz schön mutig mit Deiner Behandlung. Bei mir ist die Angst davor immer das größte Problem, aber bin ja eh ein Schisser. Eisbeutel sind zur Zeit eigentlich gar nicht mal so schlecht, oder aber (mein Geheimtipp) Kühlakkus in Küchenhandtücher eingeschlagen. Hoffe, es geht Dir schon ein bisserl besser und Du kannst heute Abend vielleicht eine Runde Kinderbrei aus dem Gläschen essen. Das hatte Sohnemann neulich auch nach der Entfernung zweier Weisheitszähne - H...p Babybrei mit Getreide und Früchten. - Nachdem wir das Essen jetzt von dem kleinen -nicht mitgebrachten- Sarden übrig haben . . . ist eben noch genug für alle da . . .
Freigiebige Grüße
|