Hallo ihr Lieben,
als Allererstes ganz liebe Grüße an Ute. Ich denke sehr viel an Dich!!!
Lieber Wolf,
ich merke auch, wie das Cortison meinen Blutdruck negativ beeinflusst. Nur habe ich, im Gegensatz zu Dir, ein Blutdruckmessgerät zu Hause und messe ggf. dann 2 - 3 mal täglich. Es wundert mich allerdings, warum Du bei dem Blutdruck nicht geplatzt bist wie ein Würstchen. Habt ihr das denn so einigermaßen im Griff?
Lieber Jobst,
schön, dass Du die Op nun hinter Dir hast. Minou wird zufrieden sein, dass jetzt wieder das komplette Personal zur Verfügung steht.
Liebe Michaela,
was hat er gesagt????
Liebe Regina,
alles was Du gesagt hast, ist richtig. Ganz einfach so. Jedenfalls sehe ich es genauso.
Liebe Bettina, 
was machen deine Zahnschmerzen? Reicht es nicht, dass Du eh genug Probleme hast? Musst Du da auch noch, wenn Zahnschmerzen verteilt werden, "hier!" schreien? Du hattest doch gerade Migräne, das hätte doch reichen können, sollen, müssen!
Liebe Krabben,
keine Panik. Unkraut vergeht nicht!
Liebe alle Anderen,
ich war also beim Kardiologen. Musste schon mitten in der Nacht aufstehen, weil ich einen Termin um 8:00 hatte. Für einen Nachtmenschen wie mich ist das die Härte.
Mit meinem Herzen ist nichts, außer das eine Klappe nicht so richtig schließt. Aber das macht nichts, wenn sie nicht will, soll sie das bleiben lassen. 
Jedenfalls kommen daher nicht meine geschwollenen Füße, Beine und Hände. Ein krankes Herz hätte mir den Glauben geraubt, bis auf meinen Bluthochdruck, mein Asthma und das Schei...biest 

kerngesund zu sein!
Was die Schwellungen angeht, tippe ich auf das Cortison. Ich weiß Michaela hat währen Alimta mehr als ich bekommen und so gut wie nichts gemerkt, aber der Eine reagiert so und der Andere anders. Mal sehen, ob ich recht behalte. 
Sonst bleibt eigentlich nur eine Unterfunktion der Schilddrüse, was wiederum meinem Glauben kerngesund zu sein, nicht gut täte. 
Montag war ich ja noch beim Nephrologen. Der hat die Venen gescheckt. Da ist auch nichts. Warum ich dann die Schmerzen habe und zwar z.T. sehr heftige, meinte er mit den Schwellungen erklären zu können. 
Gestern habe ich für meine liebe Schwester den neuen Laptop eingerichtet. Dieses Programm drauf, jenes runter, was man so macht. Nun ist alles so, wie sie das möchte.
Am Nachmittag war ich auf dem Platz. Man war das in der Sonne warm!
Heute bin ich gar nicht erst los. Das wird mir zu warm, denn man tapert ja immer in der Sonne rum. Dafür habe ich die gesamte Bügelwäsche erledigt, ist doch auch was. 
Nun lauere ich, was Michaela zu erzählen hat!
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel