Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.09.2003, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er hat sich auf die Reise gemacht...

Hallo Tina ich finde es toll das du deinem Vater beigestanden hast ,ich würde es auch gerne machen ,aber wann ist der Zeitpunkt da?
Mein Vater ist 59 Jahre und im Oktober 2002 wurde bei ihm ein Bronchialkarzinom festgestellt Leber und Knochen waren auch schon befallen nach zwei Chemos die er eigendlich gut überstanden hat. Nach den Bestrahlungen der Wirbel ging es dann rapiede Bergab. Nun hat er auch noch ein Hirntumor der seit vier Tage bestrahlt wird zu dem hat er seit gestern eine Lungenentzündung so das er über Nacht auf der Intensivstation mußte . Wir durften ihn nur kurz besuchen da es angeblich nicht bedrohlich sei.Heute kam er dann wieder auf die nomale Station ich habe Ihn besucht er sah ganz schlimm aus er bekam sehr schlecht Luft und sprechen kann er auch nicht mehr er ist einfach zu schwach da er auch seit Wochen nichts mehr essen kann .Wenn man die Ärzte fragt wie es um in steht sagen die nur immer abwarten .Ich habe Angst nicht bei Ihm zu sein wenn er stirbt.Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll am liebsten möchte ich nicht mehr von seiner Seite weichen, aber ich habe auch noch zwei kleine Kinder was kann ich tun .Ich fühle mich schlecht wenn ich das Krankenhaus verlasse.Kann ich mich darauf verlassen was die Ärzte sagen ich glaube es geht ihm schon sehr schlecht.Nun gut hoffe das mir vielleicht jemanden einen Rat geben kann.Danke Christine
Mit Zitat antworten