Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 07.07.2008, 08:14
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallo ihr lieben,

Tag +90 nach SZT........ Gute Tage , schlechte Tage

Nachdem wir nun eine ganze Weile Ruhe hatten und es alles soweit ganz gut funktionierte... wussten wir dass es auch wieder Tage gibt an dem es nicht so rosig sein wird und man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Seit Freitag geht es mit Annette wieder einmal ein wenig Bergab.... sie hat mit leichtem Husten und erhöhter Temperatur sowie Kopf- und Gliederschmerzen zu kämpfen.... das Wochenende hat sich die Temp stetig bis grenznahe 38,0 erhöht und lag heute Morgen sogar bei 38,8.

Grund genug den eh schon vorgesehenen Termin beim OA im RBK heute mit einem Notfallköfferchen wahrzunehmen.

Eigentlich hatten wir heute etwas anderes im Sinn... denn heute vor 15 Jahren erblickte unser ältester das Licht der Welt und damals war für uns drei
diese Welt noch in Ordnung.

Heute Morgen saßen unsere drei Kinder und ich alleine am Frühstücksgeburtagstisch um Normalität zu heucheln.

Es ist wirklich ein scheixx Gefühl gerade nicht zu wissen wohin die Reise geht... wird alles gut ... oder bleibt man auf der Strecke auf kurz oder lang. Wie reagiere ich, wenn sie davon spricht es nicht zu schaffen... ... sie ist grad sehr pessimistisch obwohl sie keinen wirklichen Grund hat, weil ausser dieser Sache jetzt am Wochenende eigentlich alles noch nach Plan läuft.

Sicher sie ist müde und durch die Infusionstherapie letzter Woche komplett geschafft... aber sonst können wir von Glück reden dass alles soweit gut ging.

Hm...confuses geschreibe gerade ...ich bin grad übervoll und würde am liebsten ein ... "ES REICHT JETZT!!!" ....herausbrüllen, denn ich fühle wie mich langsam meine Ängste um Annette wieder einholen.

Heute hat sie um 11:00 uhr den Termin beim OA und sie wird warscheinlich um einen Besuch in der Röntgenabteilung nicht umher kommen.... ich hoffe es steckt nichts wirklich schlimmes dahinter.... ( Himmel ich werd schon langsam kirre ).

Wie lächerlich werden Euch diese "Kleinigkeiten" vorkommen im Gegensatz zu euren Kämpfen.... Au Mann wie kommt man da bloß aus dem Strudel wieder heraus ohne völlig den Überblick zu verlieren ?.

Verzeiht mir mein wirres geschreibe aber ich sitze grad am Pc ..höre unseren Song "Sailing" von Christopher Cross http://de.youtube.com/watch?v=vqfz1l9s6k0 und weine wie ein kleiner Junge ob der schöneren Tage die wir ohne diese verfluchte Krankheit hatten.

Ich schließe mal mit diesem Satz und versuche wieder ein wenig Fassung zu bekommen.

Hey ihr da draußen kämpft weiter und lasst euch nicht unterkriegen.

1000 liebe an euch alle aus dem verregneten Schwabenländle wünschen euch...

i.V. Annette und Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (07.07.2008 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten