Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 07.07.2008, 09:50
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

hallo mein schatz,
ich hab heut einen wunderchönen traum gehabt, unser letzter gemeinsamer urlaub.zusammen haben wir die stadt erkundet, waren gemeinsam auf dem basar wo es mir viel zu eng war aber dir hat es gefallen.du hast das ein oder andere mal auch ein richtiges schnäppchen gemacht weil du sehr gut verhandeln konntest.selbst bei dem stursten händler hast du es noch etwas billiger bekommen.allerdings hat das unserem koffer nicht gut getan.nach einer halben stunde haben wir ihn endlich zu bekommen und am flughafen war der schock groß über das übergepäck.aber es hat sich gelohnt unsere wohnung sieht dadurch viel schöner und gemütlicher aus.warum können wir nicht nochmal so schöne tage zusammen verbringen?nocheinmal so glücklich sein.du fehlst mir so sehr, du fehlst uns!

heut geht es mir körperlich etwas besser.danke mein schatz das du auf uns aufgepasst hast und deine schützende hände über uns gehalten hast.ich hatte soclhe angst um unseren kleinen liebling.ich werd jetzt ganz besonders gut auf unseren liebling aufpassen.


ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich
deine traurige tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten