Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 07.07.2008, 12:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Lieber Michael!
Ich bin aus dem Darmkrebs-Forum, aber Dein Bericht heute hat mir die Tränen in die Augen getrieben!
Ja, es ist schwer, nicht wahr? Für alle beide! Ich denke mittlerweile, daß der nahe Angehörige genauso betroffen ist wie der Erkrankte, nur daß er keine körperlichen Schmerzen durch diese Eingriffe hat. Aber die Seele ist genauso angeschlagen und verzweifelt!

Gerade diese Tage, die eigentlich schön und besinnlich sein sollten, wie es Geburtstage eben sind, bekommen noch einen traurigeren Hauch, wenn es anders läuft! Meine Daumen sind gedrückt, daß Deine Liebe bald wieder bei Euch sein kann!!!

Ich selbst bin übrigens Betroffene, wurde im Jahr 2006 am Rektum-Ca behandelt, bin verheiratet und Mama von 6 Kindern! Es ist der Supergau, nicht wahr, lieber Michael?!

Ein lieber Gruß für Euch beide,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten