Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 07.07.2008, 23:23
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Myriam

Heute Abend haben wir die Sachen von Myriam aussortiert. Wir, das heisst Vanessa, Debora und ich, wobei Debora erst später dazu kam. Es war nicht leicht all die Kleidungsstücke aus dem Schrank zu räumen. Vanessa und Debora hatten des öfteren Tränen in den Augen und ich musste auch kämpfen.

Besonders schlimm war es, als wir das Hochzeitskleid von Myriam in den Händen hielten. Das wollen wir auch behalten. Vanessa hat es mitgenommen. So wie auch einige andere Sachen. Ich selbst will davon nichts behalten. Es schmerzt zu sehr, all die Kleidungsstücke in den Händen zu halten. Vorallem die Kleider, die sie zuletzt noch getragen hat. Auch Debora hat sich etwas mit nach Hause genommen.

Alles andere werde ich an einen Kleiderladen der Kirche oder einer anderen wohltätigen Organisation schenken. Nicht hier am Ort, sondern etwas weiter entfernt. Ich, und auch meine Töchter, möchten nicht, dass uns jemand in den Kleidern von Myriam begegnet. Es gibt genug bedürftige Menschen, die Kleider benötigen und sie sich oft nicht leisten können. Zumal sich auch ungetragene Stücke darunter befinden.

Das Ganze musste jetzt einfach sein. Vanessa wird in unser Haus einziehen und dazu muss Platz geschaffen werden. Für mich baue ich, vorübergehend, das Dachgeschoss wieder in eine Wohnung um und sie wird in die mitllere Etage einziehen. Diese kann sie sich einrichten, wie es ihr gefällt. Für mich allein ist die jetzige Wohnung viel zu gross. Sie reicht für uns Beide und jeder hat eine in sich geschlossene Wohnung.

Ich weiss, dass das im Sinne von Myriam ist.


Alles Liebe und Gottes Segen für euch

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten