Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 16:23
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo ihr Lieben,

es sind jetzt 7 Hotels angefragt. Da ich nicht mehr genau durchblicken konnte habe ich mich für eine Anfrage über jeweils 5 Einzel- und 5 Doppelzimmer entschieden. (Bitte korrigiert mich falls ich zu wenig veranschlagt habe, zuviel wär ja nicht schlimm) Die Antworten erhalte ich leider erst morgen. Dann folgt auch in gewohnter Infoquelle eine entsprechende Übersicht (Entfernung, Kategorie, Preis Übernachtung, Preis Frühstück, Dauer der Blockung, Rücktrittsfrist für kostenfreie Stornierung) in der ich Euch bitten werde abzustimmen, welches ihr für das richtige haltet. Bitte setzt dann a là Strichliste einfach ein "I" in das entsprechende Kästchen hinter dem bevorzugten Hotel.

Vom 13. - 21.09. findet in der Messe Kassel eine große Messe statt. An unserem WE tagt die Fachmesse für Logistik und Transport -die zwar mit 3.500 Besuchern veranschlagt ist, wo ich aber keinen Run erwarte.

Ich denke, wir sind rechtzeitig. Wenn jemand von Euch Allergiker ist, bzw. ein Nicht- oder Raucherzimmer wünscht, ergänzt bitte auch diese Angaben. Ich stelle im Laufe der Woche in Absprache mit Blümchen eine neue Übersicht ein.

So, trabe gehorsamst zurück in den Stall
ist die Erinnerung
des Herzens