Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2008, 17:54
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina,

auch von mir alles Liebe, ganz viel Kraft und einen gutes neues Lebensjahr! Bitte finde wieder zurück ins Leben, ich weiss, es ist wahnsinnig schwierig - aber dein Mann ist bei dir, er lebt in deinem Kind weiter, und dieses Kind wird deine gesamte Kraft brauchen! Es wird deine Aufgabe sein, für ihn jetzt da zu sein, und nicht im Schmerz zu versinken, so schwer das jetzt auch sein mag. Das klingt jetzt sehr hart, aber das Leben ist trotzdem wunderschön - wenn euer gemeinsames Baby da sein wird und du es sehen u. berühren kannst, dann nimmst du auch deinen geliebten Mann gleichzeitig wieder in den Arm, glaub mir. Dein Mann liebt dich u. euer Kind, auch über dieses Leben hinaus, und er wird dir mit Sicherheit Zeichen geben - hab Geduld, du wirst es irgendwann merken.

Ich nehme dich virtuell in den Arm u. drücke dich - sage auch deiner Familie, die wahrscheinlich nicht weiss, wie sie mit dir umgehen soll - dass sie dich mal einfach nur umarmen sollen - sende dir Kraftpakete und einen schönen Schmetterling

liebe Grüsse

Ute
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten