Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 16:44
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Ihr Beiden,

komme im Moment wenig zum Schreiben.
Erstens ist hier auf der arbeit die Hölle los und das Schlimmere ist, daß meine Papa uns Sorgen macht...
Er ist schon fast 83 und leidet an Demenz. Also er würde das nicht zugeben, aber es ist leider so und in letzter Zeit wird es schlimmer.
Meine Eltern sind ja zur Zeit mit meiner Schwiema am Bodensee und da gibts fast täglich Hiobsbotschaften... Nachts geht er aus dem Zimmer raus und Mama muß ihn dann wieder zurückholen und schläft daher kaum noch. Meine Mama wird auch 79 und schafft das nervlich auch fast nicht mehr, aber mein Vater ist so stur (war er immer schon), daß wir da wenig machen können.
Das ist gamz schön belastend...
Am Freitag machen wir einen halben Tag frei, fahren mittags an den Bodenseee, übernachten eine nacht im Hotel und am Samstag fahren wir dann alle 5 wieder zurück. Dads war wohl der letzte urlaub für meine Papa. So traurig sich das auch anhört, aber es geht einfach nicht mehr...

Wie wird das noch weitergehen?
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Demenz?

Muß noch ein bißchen was tun hier.

Drück Euch auch ganz fest und dekn an Euch!!!!

Liebe Grüße, Uli