Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1520  
Alt 11.07.2008, 16:34
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Zitat:
Zitat von Murmel127 Beitrag anzeigen
Liebe Babs,

danke für den Hinweis mit der Abkürzung. Gestern nach dem Absenden ist es mir auch gekommen, als ich hier noch etwas weiter gelesen habe, dass hier im Forum MM eine andere Bedeutung hat. Sorry, wenn ich dadurch für Verwirrung sorgte.
Was bedeuted in situ? Ein oberflächiges Melanom, welches nur die Oberfläche befallen hat und noch nicht in die Hautschichten eingedrungen ist. Mit dem Nachschnitt ist man dann zu 100 % vom Melanom geheilt.
Meine Hautärztin meinte, als ich auf den Leberfleck hinwies, wenn sie alle Leberflecke entfernen würde, die die Patienten entfernt haben wollen, käme sie aus dem OP nicht mehr heraus.
Murmel, dann solltest du vielleicht überlegen, mal zu einem anderen Hautarzt zu gehen und dem dein blutendes Muttermal zeigen!
Liebe Grüße und beste Wünsche
Murmel
Schönes Wochenende
wünscht
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-