Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 11.07.2008, 22:26
wayne wayne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2008
Beiträge: 1
Standard Hat meine Mutter eventuell ein Melanon ?

guten abend erstmal,

hoffe das ich hier richtig bin....
um mich selbst erstmal vorzustellen:
ich bin 22 jahre alt und wohne in einer 4 köpfigen familie.
bei uns war bis jetzt eigentlich immer alles in ordnung " heile welt "
wie man immer so schön dazu sagt....

nunja, meine mutter hat eigentlich schon länger ein muttermal auf der nase, bei einer untersuchung ihres kiefers wegen einer entzündig machte der arzt sie darauf aufmerksam und sagte ihr das sich das muttermal vorsichtshalber mal ein hautarzt angucken sollte.

dies machte sie dann auch und der entfernte dies vorsichtshalber auch gleich,
nun ein paar wochen später musste meine mutter zur nachuntersuchung und dort stellte sich heraus das, dass muttermal nochmal von einem schönheitschirogen nachgeschnitten werden muss (auch tiefer ).

dies hat sie nun machen lassen und war gestern wegen eisenmagels beim hausarzt und hat nen tropf bekommen. ( wie ich glaube mitbekommen zu haben muss dies auch noch wiederholt werden, normalerweise liegt der eisenwert bei 13, ihrer lag laut untersuchung bei 4 )

heute abend entdeckte ich in ihrem zimmer ein paar kleine flache päckchen zur untersuchung / zum testen von okkultem blut (nicht sichtbares blut im stuhlgang).

nunja sie will nicht wirklich drüber reden deswegen hier auch meine frage ob man sich nun sorgen machen sollte und wenn, was für folgen nun zu erwarten sind...


bin für jede antwort dankbar.

herzlichen dank schon mal im vorraus....