Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.07.2008, 00:07
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

bitte verzeih, ich kann gerade nicht zu Deinem Grab kommen. Es ging mir zumindest was "2007" betrifft relativ gut in den letzten Woche. Warum dieser schlimme Traum heut? Papa - ich vergess Dich nicht, auch wenn es mir wieder besser geht. Du bist immer in meinem Herzen.

Papa - es darf nicht wieder kippen. Diese fürchterliche Depression monatelang nach Deinem Tod und auch dieses Frühjahr, das darf nicht wieder kommen. Papa - ich vergesse Dich niemals. Es ist grauenhaft wenn ich mir bewusst mache, dass Du nie wieder zurückkommst. Dass Du tot bist für immer. Dass Du in der kalten dunklen Erde vergraben bist. Es ist grauenhaft und tut entsetzlich weh, ich darf daran gar nicht denken!

Papa - endlich waren die Alpträume vorbei und heute Nacht wieder so ein schlimmer Traum. Das stresst mich ohne Ende. Papa - ich vergesse Dich nicht, aber ich möchte nicht mehr solche Träume haben.

Und wenn es mir wieder gut geht und ich glückliche Augenblicke erlebe, so sei gewiss, dass Du ganz tief in meinem Herzen bist.

Ich habe keinen anderen Wunsch als nur diesen einzigen - ich möchte mit ...... zusammen sein. Papa, gibt es noch Dinge, die zwischen ihm und mir stehen? Puh, das letzte Jahr war echt megaheftig. Aber eines ist gewiss, meine unendlich große Liebe gehört ihm alleine.

Warst Du zufrieden am Sonntag und auch am Mittwoch?

Papa - bete für Dein
gestresstes Töchterchen
bitte.
Mit Zitat antworten