AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Michaela, dass diese junge Frau so früh gehen musste ist wirklich eine der ganz grossen Katastrophen. Für Dich sicher eine ganz persönliche, denn sie ist Tochter Deiner Freundin und stellt, nicht für ihre verstorbene Mutter aber für Dich, die Reihenfolge auf den Kopf. Wir werden nichts mehr erfahren von den Dingen die nach unserem eigenen Tod geschehn und vor Allem nicht eingreifen können. Und dennoch glaube ich an ein Bild, dass sich fügen wird wie ein Puzzle und wir sind ein Teilchen davon. Das ist für mich der einzige Trost bei diesen Ereignissen.
Was Dich tröstet weiss ich nicht aber ich freue mich wenn Du über unsere Dialoge gestern Abend lachen konntest. Und: natürlich gehört alles was wir wollen hierher, sonst würden wir uns doch reduzieren auf diese Krankheit und wir sind doch wirklich viel mehr.
Du warst auch zu einem schönen Ereigniss auf Borkum in diesem Jahr. Du warst die Hochzeitsfotografin. Ich erinnere mich genau. Also, Du bist schon bemerkenswert oft auf der Insel. Jetzte wünsche ich Dir erst mal eine guten termin in eigener Sache und dann eine gute Überfahrt und dass ihr Euch gut stützen könnt . regina
|