Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 14.07.2008, 08:44
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutti....

Hallo Moni....


lange habe ich nicht mehr geschrieben. Fast vier Monate bist du schon nichtmehr hier. Heute ist wieder so ein besonders schwerer Tag. M. wird 8 und du fehltst an diesem Tag natürlich besonders. Wenn du nicht persönlich hier warst, wegen der Entfernung, dann hast du zumindest schon recht früh angerufen. Du oder wenigstens dein Anruf fehlt...
So richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Ich seh dein Bild auf dem Schrank und denke :nein das kann doch nicht sein....Leider ist es doch so.....




Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Ich habe eine Gesprächstherapie begonnen. A.K. ist seit letzten Donnerstag auf Konfer -Fahrt, für 3 lange Wochen. Und zu arbeiten habe ich auch wieder angefangen, zwar nur stundenweise,aber dafür bei meiner ersten Chefin nach meiner Ausbildung, wo ich damals 10 Jahre gearbeitet habe.
Das Leben muss weitergehen......anders, aber irgendwie...



[@All

auch , wenn ich nichtmehr hier schreibe, bin ich oft in Gedanken bei euch.Eure Schicksale sind mir nicht gleichgültig geworden...Aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte und deshalb schreibe ich lieber nichts....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten