Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.09.2003, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was könnte das sein?

Hi CAro

Ja, wie kam es zur Behauptung vom Krebs?
Das war so.....unser Hausartzt wußte sich keinen Rat mehr und hat meine Freundin zum Ultraschall geschickt und da hat der Artzt das gesagt??? Der Hausartzt hat vorher noch ein Blutbild gemacht und das war glaub ich, in Ordnung. Nach dem Ultraschall ist sie noch bei anderen Ärtzten gewesen. Da war glaub ich, auch nochmal ein Ultraschall dabei, auch viele Male Blutziehen. Röngen... was dabei Rausgekommen ist, kann ich nicht sagen? Das weis ich im Moment nicht. Und heute Früh kam dann die kleine OP wegen der Gewebsentnahme. Da wurde der Artzt etwas Skeptig?

Nun nochmal kurz zu den Symptomen:

*Matt
*oft Schlecht
*Geweschtsverlust (14 Kg)...vorher war sie etwas Kräftig gebaut und wog um die 94 *rotwerd*
*nach dem essen, wurde ihr oft schlecht. da mußte sie sich übergeben. Sie sagte immer es ware so ne Art "Magenbrei"????
*Lustlos....

Das sind doch schon einige Anzeichen und die Ärzte meinten auch das es der Krebs war. Bis auf der von Heute?!

Nun hat meine Freundin erneut Angst :-( Wenn es kein Krebs sein sollte, was soll es dann sein? Das macht sie schon wieder fertig :-(

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten