Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.07.2008, 10:03
Schweitzer Schweitzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Glioblastom meiner Mutter

Hallo zusammen,
meine Mutter hat es nicht geschafft. Nach nur 2Monaten ist sie am Freitag 11.07.08 um 20.20Uhr gestorben, nicht am Hirntumor sondern an einer Lungenentzündung. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass passiert nicht mir.Die Ärzte haben sie schon von Anfang an aufgegeben. Jemand mit Hirntumor der ist sowieso am Ende, was soll man da noch viel rumdoktern. Das Immunsystem war sehr geschwächt durch die Bestrahlung. Vier Tage war sie stationär aufgenommen in Tübingen,wegen Hämorroiden, wo sie gleichzeitig Bestrahlung bekam. Da hat man sie mit einer vereiterten Bronchitis entlassen, an der sie am Ende eine Lungenentzündung bekam und auch daran verstarb. Drei Stunden vor Ihrem Tode kommt noch der Oberarzt und zieht noch eine Show ab die "pervers" war. Er sieht schon die Sterbeflecken auf Ihren Beinen und meint man müsse sie noch zum Röntgen bringen, Antibiotika wechseln, Blutkultur anlegen dann sieht man weiter. Als Angehöriger schöpft man natürlich Hoffnung, aber im Nachhinein war es schlimm. Diese Ignoranz und Gefühllosigkeit der Ärzte müsste man bestrafen.
Ich muss mir Alles von der Seele schreiben sonst platze ich.
Das Nagolder Krankenhaus ist nur zum Sterben da. Alles Gute Christl
Mit Zitat antworten