Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 15.07.2008, 21:04
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Rachel, ich danke dir vielmals für deine Antwort. Das hilft mir schon mal etwas weiter. Ich bin im Moment auch hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis mehr über meine Krankheit zu erfahren und dem Bedürfnis sich einfach gar nicht damit zu befassen und es weit von mir zu schieben. Ich denke mir, ich habe ab dem 04.08. noch genug Zeit um mir entweder Sorgen zu machen oder um doch aufatmen zu dürfen. Und bis dahin möchte ich versuchen mich so wenig wie möglich verrückt zu machen, denn diese knapp 3 Wochen bis dahin werden eh voll der Horror werden... *seufz*

Ich bin auf jeden Fall froh, dass du mir geantwortet hast und ich werde hier weiter berichten und hoffentlich letzten Endes gute Nachrichten überbringen. Ich habe auch endlich meinen Bruder erreicht, er ist gelernter Krankenpfleger und arbeitet nun als Rettungsassistent. Er hat mir jetzt gut zugeredet und mir wieder etwas Hoffnung gemacht. Denn ich dachte, ich bekomme jetzt in jedem Fall eine Chemo. Aber das hängt ja wohl davon ab, ob das Melanom gestreut hat, oder liegen wir da falsch? Ich wünsche mir jedenfalls sehr, dass das ganze mit der OP getan ist und nicht noch weiteres auf mich zukommt.