AW: Mama ist für immer gegangen
Hallo Ingrid,
auch wenn ich nicht immer schreibe, ich lese immer, was es bei dir neues gibt...
Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich hab gerade ein tief hinter mir und meine Denkweise zu dem Tod hat sich verändert. Ich hoffe, dass hält noch sehr lange an. Ich habe beschlossen, wieder zu leben und mich weniger hängen zu lassen... Zumal ich ja meinen Freund in meine Launen mit reinziehe und das hat er nicht verdient...
Das mit den Bildern kenne ich auch. Ich hab dann viele alte Bilder von Mam angesehen und das hat mir ein wenig geholfen. Ich hoffe, bei dir geht diese Phase schnell vorbei...
Das mit dem Sommerloch kenne ich auch. Ich sitze auf der Arbeit eigentlich nur meine Zeit ab. Der Zeiger bewegt sich kaum... Ich hoffe, dass ändert sich bald. Denn das schlaucht einen noch mehr...
Hinzu kommt, dass es bei uns regnet. Aber es soll ja wieder besser werden. Das hoffe ich doch, da ich mich abends lieber auf den Balkon setze und ein Kapitel lese. Ich nehme mir wieder mehr Zeit für mich und bin da ein wenig egoistischer geworden...
Ich hoffe, sonst ist alles in Ordnung bei dir... Diese aufs und abs sind furchtbar und zehren an einem. Aber wir müssen daran denken, dass unsere Lieben keine Schmerzen mehr haben, sich nicht mehr quälen müssen... Das hilft mir im Moment und ich versuche daran mich festzuhalten. Denn eigentlich leiden wir, da UNS unseren Lieben fehlen...
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Ela
|