Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 16.07.2008, 16:27
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Ehrlich, ich bin grad sehr gerührt von so vielen aufbauenden und lieben Worten hier, ich danke euch. Irgendwie sitzen wir wohl alle im selben Boot, dennoch finde ich es einfach toll von euch, dass ihr trotz eurer eigenen Sorgen euch die Zeit nehmt, andere zur trösten, aufzubauen und die Fragen zu beantworten. Danke. Auch wenn man niemandem so etwas wünscht, es tröstet irgendwie, nicht alleine dazustehen.

Mir geht gerade durch den Kopf, dass ich in 1 Woche meinen Entbindungstermin gehabt hätte, wenn ich nicht eine Fehlgeburt gehabt hätte. Ich habe mich immer nach dem Sinn dieser Fehlgeburt gefragt, hatte unglaublich schwer daran zu knabbern. Nun tröste ich mich damit, dass es doch einen Sinn hatte, denn wie schlimm muss es erst als werdende Mutter sein, zu erfahren, dass man Krebs hat und sein Kind nur wenige Tage sehen kann, bevor man ins Krankenhaus muss. Nun bin ich beinahe froh, dass ich eine Fehlgeburt hatte (so makaber das klingt), denn diese Belastung wäre unter den Umständen ja kaum auszuhalten gewesen. Sorry, aber das ging mir gerade so durch den Kopf...