Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 17.07.2008, 22:59
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo mein über alles geliebter Papa,

heute waren wir im Schulausflug, es war trotz Regen ein schöner Tag. Irgendwie ist das alles schon ganz schön komisch, hab letztes Jahr im Prinzip das gleiche Programm im Sommer gehabt, aber die Umstände waren anders. Es war superheftig was Ende Juni war... Du weißt schon ;-) und dann der Sommer mit Dir. Es war schön fast den ganzen August mit Dir zu verbringen. Papa - Du fehlst mir so wahnsinnig! Ich vermiss Dich ohne Ende!!!!!!

Auch heute nach fast 11 Monaten sitze ich mal wieder an meinem PC und heule, weil Du nicht mehr bei uns bist. Weil Du der beste Papi auf der Welt warst und diese Scheißkrankheit Dich aus unserem Leben gerissen hat, wie ein starker Baum, der in einem Orkan entwurzelt wurde. Papa - wo bist Du? Ist es dort so schön wie ich denke? Möchte mit Dir Arutjunjan spielen, Skifahren, Eselkutsche fahren, mit Dir lachen und weinen... Du fehlst mir so sehr!!!!!!!!

Papa - es geht wohl nicht eine Freundschaft zu haben, wenn man sich nach 10 Jahren unter solchen Umständen trennt. B. hat mich sehr verletzt, das war für mich der Dolchstoß, der mir einmal mehr bestätigt hat, dass meine Entscheidung richtig war, auch wenn es für mich nicht einfach war das alles zu verarbeiten. Seine Worte haben mich tagelang sehr beschäftigt und gefrustet und ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht derzeit ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Papa - ich möchte ganz frei sein.

Meine Liebe gehört schon lange ...... aber zu viel stand immer noch zwischen uns. Meine Vergangenheit, Dein Tod, meine unendlich große Trauer Dich verloren zu haben und wer weiß was auch in seinem Kopf und in seinem Herz vorgeht... Aber ich weiß dass ich ihn über alles liebe und mit ihm zusammen sein möchte... bitte bete für Dein Töchterchen, bete für uns beide.

Du fehlst mir so Papa! Ich hoffe es geht Dir gut? Hab seither nichts mehr von Dir gehört. Papa - ich möchte keine Träume mehr haben, das hat mich viel zu sehr gestresst. Ich muss wahrscheinlich einfach ganz loslassen - aber in meinem Herzen bist Du immer, das weißt Du doch?! Ich hab Dich gaaanz dolle lieb.

In Liebe Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten