mein papa ,ein tapferer mensch
hallo tina,
du ziehst uns ganz bestimmt nicht mit runter, und selbst wenn, genau dafür ist es gut, dass es so ein forum gibt. hier kannst du deinen frust los werden. ich denke, es ist super wichtig, dass du darüber "sprichst". auch wenn es keine unmittelbare lösung gibt, so hilft das doch manchmal ein wenig. es ist alles noch so frisch bei dir. am anfang glaubt man wirklich, die welt nicht mehr zu verstehen, alles bricht über einen zusammen, und dann auch noch die sorge, um die mama. glaub mir, es wird besser mit der zeit. du mußt da durch. es kostet viel kraft, aber ich bin überzeugt, dass du das schaffst. dein papa würde es niemals wollen, dich so am boden zu sehen. wo auch immer er jetzt ist, auch für ihn ist es einfacher, wenn es dir wieder besser geht. mist, dass du nicht einfach mal weg kannst. aber wichtig ist, dass du auch an dich denkst!! du brauchst kraft für alles, was noch kommt und für deine familie. versuche etwas für dich selbst zu tun, mach dir immer mal wieder selbst eine kleine freude, auch wenn es schwer fällt. denk auch mal an dich!
schreib, wann und was immer du möchtest, ganz egal, ob es dir gut oder schlecht geht, dafür sind wir doch da!!!
liebe grüße
cas
|