22.07.2008, 22:19
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Gertrud, nein - ich fühl mich aufgeblasen. Eigentlich haben sie mich eher abgefüllt und das auch noch beidseits. Aber wie sagte auch da schon unsere Omma "Wer schön sein will, muss leiden". Und vielleicht komme ich ja doch noch zum Film - auch wenn es ihn danach gleich verreißt (den Film meine ich, nicht die Zuschauer, aber die vielleicht auch).
Renate, richten lassen kommt dann erst nächstes Jahr so im Januar, nach der letzten Zometa im Dezember. Dann können sie nach zwei Jahren auch gleich den Port rausmachen, hat die Ärztin gemeint. Schaun wir mal, scheint nicht so schlimm zu werden - aber wat mut dat mut. Auf jeden Fall wird der Port dann unter Vollnarkose entfernt und das finde ich eigentlich nur positiv. War eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin, aber schließlich hatte sie mich vor fast zwei Jahren schon mal unter dem Messer (und sie konnte sich noch daran erinnern, wahrscheinlich weil ich nach der OP gleich wieder reindurfte, da es nicht aufgehört hatte zu bluten). Ein Spruch von ihr hat mir besonders gut gefallen, den könnten sich viele ihrer Genossen über den Schreibtisch hängen. Sie meinte, es täte vielen Kollegen gut, wenn sie sich auch mal auf der anderen Seite, nämlich auf der des Patienten befinden würden so von wegen einfühlsam und so . . . 
Gertrud, Du hast übrigens zu viel Phantasie so von wegen Spitzenhäubchen und so. Kann mir unsere beiden Hübschen nicht mit Spitze und Häubchen vorstellen. Aber was mich schon sehr erstaunt, ist, dass wir seitdem nichts mehr von unserer Conny gehört haben. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Misstrauische Grüße
|