Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2318  
Alt 22.07.2008, 21:46
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Regensburg
Beiträge: 63
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

schön zu lesen, dass es allen soweit recht gut geht und v.a. dass bei dir, Elke, die Chemo die Metas erst mal zum Stoppen gebracht hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft. Den Schock mit den Haaren kann ich ganz gut nachvollziehen - ich habe meine ja im Oktober verloren. Ich hatte inzwischen das Glück, dass sie trotz meiner laufenden Chemo wieder nachwachsen - das scheint auch garnicht so selten zu sein. Vielleicht ist es ja auch bei dir eine einigermaßen begrenzte Zeit ohne Haare, bzw. mit dem künstlichem Haarwerk!

Anna, wie geht es dir denn? Was macht deine Lungenerkrankung? Habe mich gefreut, wieder regelmäßig von dir zu lesen.
Bei mir selber tut sich momentan nicht viel. Ich gehe weiter wöchentlich zur Chemo - bekomme eine reduzierte Dosis, seither sind auch die Blutwerte recht stabil. Heute hatte ich Chemo Nr. 25. Ich bin froh, dass ich sie noch so gut vertrage und versuche mich weiter mit den Mittelchen meiner Heilpraktikerin fit zu halten.

Gloria, super, dass bei dir die Metas auch weiter stehen. Bekommst du eugentlich (noch) Chemo?

Gianni, ich habe mich im Internet mal angefangen über Hyperthermie schlau zu machen und mal per Mail bei meiner Heilpraktikerin nachgefragt. Sie hat nur kurz geantwortet, dass ihr die Behandlung bekannt ist, mehr haben wir uns aber nich nicht darüber unterhalten. Bist du denn schon schlauer? Würde mich interessieren, wenn du was neues weißt und geb´ dir auch Bescheid, wenn ich mehr Erkenntnisse habe!

So, nun wünsche ich euch allen möglichst gute Tage!

Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,

Petra
Mit Zitat antworten