Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3165  
Alt 23.07.2008, 11:19
Michael3112 Michael3112 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Tonsillenkarzinom

hallo ihr lieben-
ich möchte mich hier kurz vorstellen, nachdem ich seid längerem eure beiträge mit gr. intr. verfolgt habe! mein name ist michael bin 48 jahre alt und auch betroffener bzw. befallenner dieses "lieben schalentieres"- (ausgedehntes tonsillenkarzinom t4 re., bis in den eingang der nasopharynx, bis zur mitte der rachenhinterwand sowie auslaufend bis in den zungengrund)! dieser kl. tumor wurde mir in einer 12 std. op zusammen mit einer beids. nek desf. mit r0 status- im jahr 2006 im uniklinikum regensburg entfernt. weiterhin wurde mir 1/3 des zungengrundes sowie des zungenrandes mitentfernt. es folgte das übliche bestrahlungsprogramm- welches jedem bestens bekannt sein dürfte (mit allen bekannten wehen und nachwehen).ich wurde nach meiner op. und strahlenbehandlung ca. 7 mon. über eine peg ernährt und zog damals, vor 2 jahren, mit einem kampfgewicht von 108 kg in den kampf gegen das "liebe tier" und stehe nun- nach 2 jahren kampf- bei 77 kg körpergewicht. mittlerweile kann ich fast wieder alles essen, obwohl ich z.z. noch ein loch im gaumen habe!
ach ja- ich hatte es fast vergessen, im letzten jahr, kam dann noch der rückschlag- es wurde ein neuer tumor im bereich des nasennebenhöhlensystem rechts- bis in die sieb-und keilbeinhöhlen festgestellt. dieser tumor war leider nicht durch eine op zu entfernen. also ging nun die ganze ......... nochmals los (mit allem was man sich denken kann)!!!! ich könnte noch einiges mehr zu diesem thema -hier- schreiben, aber ich möchte euch und allen betroffenen nur noch sagen, es bedarf einer täglichen pos. einstellung und bereitschaft zum kampf gegen dieses schalentier- auch wenn es sehr lange zeit zur besserung und heilung benötigt! übrigens, der neue tumor, ist stand heute, nicht mehr feststellbar
also nochmals meinen aufruf an alle leidensgenossen- verliert nicht den glauben an eine heilung und kämpft gegen das tier weiter mit aller eurer krafffffffft an!
ich grüße euch alle, michael
Mit Zitat antworten