Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.07.2008, 09:54
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Pankreaskarzinom, Klinik in Niedersachsen gesucht!

Hallo Britta,

ich habe deine Beiträge eben erst gelesen weil ich schon lange nicht mehr im Forum war (brauchte mal Abstandvon allem).

Mein Papa lag auch im Diakoniekrankenhaus in Rotenburg/Wümme. Ich wollte auch unbedingt das er nach Hamburg geht und hatte dort sogar schon einen Termin bei Dr. Izbicki ausgemacht. Aber mein Papa hat sich in Rotenburg total wohlgefühlt und hatte solches Vertrauen zu den Ärzten das er auch unbedingt dort bleiben wollte. Ich musste seine Entscheidung schweren Herzens aktzeptieren und denke jetzt im Nachhinein das es auch besser so war. Die Whipple OP konnte bei meinem Papa dann ja doch nicht mehr durchgeführt werden. Er konnte aber immerhin noch 15 Monate mit der Krankheit leben und hat sich im Diako immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich freue mich total das deine Mama operiert werden konnte! Damit hat sie die Chance wieder ganz gesund zu werden. Das ist bei sehr vielen Betroffenen ja leider nicht der Fall!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und drücke die Daumen das alles weiterhin gut verläuft!

LG,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten