Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 04:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Jetzt hast Du uns ja unserer Illusionen beraubt! Aber ob gebildet oder ungebildelt, Paul Potts gibt auch mir Gaensehaut. Waere schade wenn er ncht weiter singen wuerde, seine Stimme ist einfach toll (weiss leider kein treffenderes Wort).

Conny,
Danke fuer die Gruesse und der Sonnenschein ist sofort angekommen. Habe das genuetzt und mal draussen im Garten gewerkelt. Ich habe zwar keine Kirschen geerntet und somit auch keine Kirschkerne gefunden, aber ich moechte doch die erste sein, die Dir einen Kirschkern-Schnitzauftrag gibt.
Kannst Du bitte mit meinem Gemaelde anfangen. Ich schicke Dir auch ein gutes Foto, besser als mein Avatar. Bin inzwischen echt juenger geworden. Meine Haare sind laenger und bald kann ich mir einen Pferdeschwanz machen, da sehe ich wie ein Teenagr aus (von ganz, ganz weit weg wenigstens).
Und da Du ja nun Urlaub hast, ist es Dir bestimmt langweilig, das moechte ich vermeiden. Ueber die Bezahlung reden wir spaeter (viel spaeter).

Und ich moechte mich nun noch ganz herzlich bei Barbara bedanken, dass ich auf der Geschenkliste dabei bin. Und ich muss sagen, Du kennst mich.
Das Buch von dem, wie heisst er - Harping oder so, und natuerlich meinen heissgeliebten Lyoner. Pack bitte ein Stueckchen Eis mit ein, damit er auch schoen frisch bleibt.
Hast Du schon mal ueberlegt, ob Du Dir als Nebeneinkommen etwas als "persoenlicher Einkauefer" hinzu verdienen willst? Ein guter Beruf fuer Dich, reiche Leute haben ja keine Zeit zum Einkaufen, so lassen sie das andere machen und bezahlen. Dann koenntest Du Dir Deine Weihnachtsgans verdienen und vielleicht noch ein Geschenk fuer Herrn O. (Darfst aber keine Stinkblumen kaufen).

Christel,
Hast Du mal diese schwarzen Viehcher gestreichelt? Wir haben eine Menge hier rumfliegen, bloss kann ich sie im Dunkeln nie sehen, meine Augen machen da nicht so mit. Ob die Zaehne haben findest Du am besten raus, wenn Du dorthin gehst und selbst nachguckst. Dann kannst Du uns auch einen genauen Bericht schicken. Ob die auch 50 Euro Eintritt verlangen? Dann waere es wohl billiger zu googeln.

Jetzt gehe ich mir ein bischen Gaensehaut holen und hoere mir nochmal Paul Potts an. la,la,la

Lola