Ach Conny,
sch... auf irgendwelche Idioten hier. Und wenn ich jetzt rausflieg, ist mir das auch egal. Jörg ist/war (irgendwie ist er noch hier)was ganz besonderes in diesem Forum und Du auch. Wenn ich die posts von Jörg lese, denke ich, dass er immer noch hier ist. DU hast viele mystische Dinge erlebt, die sich nicht erkären lassen. Du weisst ja von mir, dass ich an ein Leben nach dem Tode glaube, nee, ich bin überzeugt davon. ICH (ok, subjektiv, Objektivität lässt sich halt nicht beweisen) glaube daran, dass die Menschen, die uns verlassen, noch eine Weile um uns sind, bevor sie ihren Weg auf die eigentliche Reise antreten. Ja, ich weiss, für einige hört sich das nach Unsinn an, trotzdem: ich glaube fest daran.
Und ich glaube daran, dass er noch bei Dir ist. Jörg ist nicht tot, er ist in einer anderen Welt, in einem anderen Bewußtsein. Er ist weg, aber er lebt weiter. Ok, für den einen oder anderen vielleicht Stuß, was ich hier schreibe. Ob es ein Leben nach dem Tode gibt, wird immer subjektiv bleiben, weil es niemals Beweise dafür geben wird. Aber denkt doch mal alle dran, was Leute, die schon tod waren, beschrieben haben. Alle, die sich erinnern konnten, haben ein extrem helles Licht, das nicht geblendet hat, gesehen. Gut, wieder subjektiv, ich weiss. Conny, meine Überzeugung (und davon bringt mich niemand ab: er íst noch da - irgenwann ist er weg, aber ich weiss nicht wann) ist die, dass er nicht tod ist.Er lebt in einer anderen Welt weiter. Zurück ist nur seine Hülle geblieben. Ich weiss (von meiner Mum, der ich absolut glaube), dass es so ist.
Ach Connny, ich drück Dich ganz fest

Claudia