Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 27.07.2008, 01:56
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Mona,

bin jetzt seit Tagen schon auf dem Unheilig - Trip ;-))-. Find dieSongs einfach nur genial. Sie passen so gut.
Hoffe es geht Dir einigermaßen gut.

Drück Dich ganz fest.
Melli





Mein lieber Schatz,

vermisse und Liebe Dich so sehr! Habe heute Dein Grab mal wieder neu gemacht. Die verdammten Schnecken haben alles kaputt gefressen. Und das, obwohl ich Schneckenkorn gestreut habe. Ekelhafte Biester! Und ich doof hab natürlich mit der blanken Hand in so ein Vieh gefasst. Hab fastden ganzen Friedhof zusammengeschrien vor Ekel. Aber das hast Du wahrscheinlich mitbekommen und Dich dabei köstlich amüsiert ;-)

Tja und vorhin hatten wir ein super heftiges Unwetter. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Devilchen hat vor lauter Angst wieder in der Dusche gesessen. Der arme kleine Muckelmann.
Chica geht die ganze Sache jaimmer total locker an.
Montag muss ich mit ihr zum Fäden ziehen. Sie hat alles wunderbar überstanden. Bin richtig stolz auf UNSERE "Planschkuh" ;-)))
Immer wenn ich von Dir rede und "Papa" sage, spitzen die beiden ihre Ohren. Sie kennen es noch. Ich freue mich darüber und gleichzeitig gibt es mir wieder einen Stich ins Herz. Die beiden haben Dich so sehr geliebt und manchmal meine ich siewürden an Dich denken. Obwohl ja immer alle sagen das Hunde nicht denken könnten usw. Ich meine, das da irgendwas sein muss.

Werd nun gleichmal in meine Heia gehen und meinen Schönheitsschlaf tätigen.

Schicke Dir tausende von Küssen.

Deine Melli
Mit Zitat antworten